Endrunde und Halbfinals 16.06.2019

Der Vormittag des letzten Spieltages bringt die Spiele um Platz 13-15 und die Halbfinals der einzelnen Gruppen

Endrunde Platz 13 – 15

Halbfinals Platz 9 – 12

Halbfinals Platz 5 – 8

Halbfinals Platz 1 – 4

• Silke 16. Juni 2019 at 14:50

Eine tolle Veranstaltung. Leider ist die Protokollführung absolut mangelhaft, was die Torschützenliste völlig verfälscht. Schade für die Kinder, man sollte diese so besser nicht veröffentlichen.

• Thomas Ebell 16. Juni 2019 at 14:56

Ich gehe davon aus, das Sie sich auf die Ergebnisse von Baden-Württemberg 1 beziehen.
      Hier liegt der Fehler bei der Mannschaftsleitung von BaWü 1 die erst heute Mittag festgestellt haben, das sie Mannschaft anders einsetzen als das zu Turnierbeginn durch den verband gemeldet wurde.
      also bitte nicht ohne Kenntnis der Umstände über das Protokoll urteilen. Für uns sind die schriftlich erfolgten Meldungen bindend und die Trainer vor Ort haben eine Kontrollpflicht.
      Ich habe dem Mannschaftsleiter die vorliegenden Meldungen gezeigt!

• Silke 16. Juni 2019 at 15:17

Nein, ich beziehe mich auf Rhein Wupper, hier fehlen bei der Nummer 10 mittlerweile 6 Tore, was ich persönlich eine etwas zu hohe Fehlerquote finde. Für den Jungen sehr schade!

• Silke 16. Juni 2019 at 15:26

Das Veröffentlichen der Torschützenliste halte ich für insgesamt schwierig, da die Vergleichbarkeit durch eine unterschiedliche Anzahl an Spielen nicht gegeben ist.

• Thomas Ebell 16. Juni 2019 at 16:23

Das ist bei einem Turnier eben so. Aber das ist Sportlern und auch Trainern bekannt und allgemein akzeptiert.

Comments are closed.